Werbung

Softonic-Testbericht

Mit dem LKW quer durch Europa

Wer ohne Führerschein mit einem Truck durch Europa fahren will, sollte sich Euro Truck Simulator ansehen.

Auf den Straßen Europas

In Euro Truck Simulator fährt man Ladungen von einer Stadt in eine andere. Für erfolgreiche Touren gibt es Geld.

Hat man genug Geld zusammen, investiert man es in den Truck oder kauft sich gleich einen neuen.

Grafik, Musik und Soundeffekte

Euro Truck Simulator bietet ordentliche Grafiken, ohne dabei einen Wow-Effekt auszulösen. Das gilt auch für die Musik und Soundeffekte. Die Animationen wirken jedoch langsam, genau wie das ganze Spiel.

Wenig Abwechslung

Mit zunehmender Spieldauer ähnelt sich die Simulation selbst sehr deutlich. Beim monotonen Dröhnen des Dieselmotors droht der Spieler einzuschlafen.

Sicherlich wäre das Spiel interessanter, wenn man zum Beispiel illegale Güter transportieren könnte, mit denen man vor der Polizei flieht.

Kein Spiel für Action-Fans

Mit seiner ordentlichen Grafik und den Touren quer durch Europa bietet Euro Truck Simulator mehr als manch andere LKW-Simulation. Allerdings wird das Spiel schnell eintönig. Die Langsamkeit des Spiels trägt dazu bei.

Vorteile

  • Touren durch ganz Europa
  • ordentliche Grafik
  • guter Sound

Nachteile

  • langsame Animationen
  • monotones Gameplay

Auch für andere Systeme verfügbar

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar



Nutzer-Kommentare zu Euro Truck Simulator

  • Anonymous

    von Anonymous

    Toller Simulator.
    Der Euro Truck Simulator ist ein sehr Schöner Simulator. Die Grafik ist gut und das Spiel hält was es verspricht: Du Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Echt cooles Spiel!.
    Also ich habe das Spiel schon 4 Wochen und ich muss echt zugeben, dass diese Mischung aus Wirtchafts- und Strategiesimulatio Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Oeffters mal die Strassenkarte oder die Trucks wechseln..
    Wenn mal mal oeffters die Strassenkarte oder die Trucks und Trailer wechselt wird das  Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    gut =).
    Ich finde ees schad das man es nur eine stunde teste kannein sehr tolles game, wo kann ich mir das kaufen?ANREGUNG.

  • Anonymous

    von Anonymous

    Suchtfaktor 1.
    Ich spiele das Spiel jetzt seit zwei Tagen. Immer wieder ein bis zwei Touren. Nach einiger Zeit wird es wie beschriebn sehr monot Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Klasse Spiel !.
    Ein echt geiles Spiel! Gute Grafik,Ein richtiges Fahrerlebnis u.s.w Das spiel ist sehr Leicht zu Bedienen,Brucht nicht lange zum Mehr


Werbung

Entdecken Sie Apps

Werbung

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt. Softonic erhält möglicherweise eine Empfehlungsgebühr, wenn Sie auf die hier vorgestellten Produkte klicken oder sie kaufen.